Mitgliedschaft


Unser Verein umfasst folgende Kategorien von Mitgliedern:

  • Aktivmitglieder (Theaterspieler und Mithelfer "hinter den Kulissen")
  • Ehrenmitglieder
  • Passivmitglieder


Aktivmitglieder

Als Aktivmitglied kann aufgenommen werden, wer das 15. Altersjahr erfüllt hat. Zur Aufnahme bedarf es eines Zweidrittelmehrs der Generalversammlung.
Jahresbeitrag: CHF 30.--


Ehrenmitglieder

Personen die sich für die Härkinger Dorfbühne und deren Bestrebungen besondere Verdienste erworben haben, können auf Antrag des Vorstandes von der Generalversammlung zu Ehrenmitgliedern erkannt werden. Zur Aufnahme bedarf es des absoluten Mehrs der Generalversammlung.


Passivmitglieder

Passivmitglieder unterstützen den Verein finanziell. Der Besuch der ordentlichen Generalversammlung steht den Passivmitgliedern mit beratender Stimme offen.


Spielst du gerne Theater? Möchtest du bei uns (auch "hinter der Kulisse") mitmachen und Aktiv- oder Passivmitglied werden? Dann melde Dich doch bei der Härkinger Dorfbühne.

 

Wir freuen uns.